Vincent Beyer übernimmt zum heutigen Tag die Leitung des Vertriebs und des Customer Service.

Mit 8 Jahren Vertriebs- und Marketingerfahrung in der Paket-Logistikbranche bringt Herr Beyer wertvolle Erfahrungen für unsere Kunden mit und verfügt über exzellente Branchen- und Produktkenntnis.

Zuletzt verantwortete Herr Beyer als Senior Sales Manager bei Landpack den Key Account Bereich und hat Landpack Verpackungen erfolgreich in neuen Industrien etabliert.

„Herr Beyer hat sich in kürzester Zeit als idealer Match für Landpack herauskristallisiert. Ich freue mich sehr, über diese ganz besondere Verstärkung, nach der wir lange und sorgfältig gesucht haben. Unsere Kunden schätzen Herrn Beyer nicht nur wegen seiner Professionalität und seinem breiten Erfahrungsschatz, sondern auch wegen seiner sehr sympathischen und verbindlichen Art. Ich übergebe vertrauensvoll zum heutigen Tag die Verantwortung des Vertriebs in die Hände von Herrn Beyer“, so Patricia Eschenlohr, bisherige Head of Sales und Gründerin von Landpack. „2020 stehen die Zeichen ganz auf Wachstum mit der Inbetriebnahme einer zweiten Fabrik. Wir sind dank Herrn Beyer und seinem Team bereits jetzt auf der Zielgeraden, diese auszulasten und freuen uns sehr auf die nächsten gemeinsamen Schritte.“