arrow Zurück
News

Logistik E-Commerce Camp in Hamburg: Wir sind dabei!

09.10.2021 | by Christoph Humpert
Post Thumbnail

E-Commerce boomt und immer mehr Kunden lassen sich temperaturempfindliche Waren direkt nach Hause liefern. Doch wie kann der Kühlversand auch nachhaltig funktionieren? Welche Herausforderungen und Chancen ergeben sich entlang der Lieferkette, speziell auf der letzten Meile?

Antworten zu diesen und weiteren interessanten Fragestellungen präsentieren wir mit unserem Vertriebspartner Ratioform Verpackungen GmbH am 09.11.2021 auf dem Händlerbund Logistik E-Commerce Camp in Hamburg – live, endlich wieder in Person!

Tickets gibt es hier.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine interessante Veranstaltung und spannende Diskussionen!

Kategorien

Tags

Autor

Christoph Humpert

Wo wir zu finden sind:

Neuste Insta Posts