Landpack als „Ausgezeichneter Ort im Land der Ideen“ 2017 prämiert

//Landpack als „Ausgezeichneter Ort im Land der Ideen“ 2017 prämiert

Berlin, 26. Juni 2017- Die Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ und die Deutsche Bank haben uns als einen von 100 „Ausgezeichneten Orten 2017“ ausgezeichnet. Das Thema dieses Jahres: „Offen denken – Damit sich Neues entfalten kann. Ausgewählt wurden Projekte, die zentralen Herausforderungen unserer Zeit mit Offenheit, Experimentierfreude und Mut begegnen.

Die Initiative Deutschland – Land der Ideen ist eine Standortinitiative der Bundesregierung und des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI). Die Deutsche Bank ist seit 12 Jahren Partner und Förderer des Wettbewerbs. Ziel ist es, Innovationen aus Deutschland im In- und Ausland sichtbar zu machen und die Leistungskraft und Zukunftsfähigkeit des Standorts zu stärken.

Den Vorsitz der hochkarätig besetzten Jury hat Prof. Dr. Michael Hüther, Direktor und Mitglied des Präsidiums, Institut der deutschen Wirtschaft Köln e.V.
Die Auswahlkriterien in diesem Jahr waren Offenheit und Aufgeschlossenheit für Neues, Zukunftsorientierung, Innovation und Umsetzungsstärke, Vorbildwirkung und Ansporn.

Wir freuen uns Teil eines Netzwerks von visionären Initiativen zu werden, die alle aktiv etwas für ein Umdenken in Deutschland tun.

Mehr dazu hier. 

 

2017-06-26T10:21:27+00:0026.06.2017|