Nachwachsende Teammitglieder gesucht!

Jobs arrow
arrow Zurück
News

Landbox bei Ausstellung „Bioökonomie zum Anfassen“ im Bay. Landwirtschaftsministerium

11.10.2016 | by Patricia Eschenlohr
Post Thumbnail

Seit gestern ist die Landbox im Rahmen der Ausstellung „Bioökonomie zum Anfassen – Produkte aus Nachwachsenden Rohstoffen fürs Leben“ im Bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (StMELF in der Ludwigstraße 2, 80539 München) zu sehen. Die Ausstellung wurde gestern von  Helmut Brunner, Staatsminister für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, eröffnet und findet bis zum 19. Oktober 2016 statt.

Die Ausstellung ist ein Gemeinschaftsprojekt der Fachagentur für Nachwachsende Rohstoffe e. V. (FNR), C.A.R.M.E.N. e.V. und dem Bay. Landwirtschaftsministerium und zeigt, was Bioökonomie heute schon leisten kann.

 

Kategorien

Tags

Autor

Author Patricia Eschenlohr

Patricia Eschenlohr

Co-Founder, CMO

Wo wir zu finden sind:

Neuste Insta Posts