Nachwachsende Teammitglieder gesucht!

Jobs arrow
arrow Zurück
News

BIOFACH 2022: Wir sind dabei!

15.07.2022 | by Patricia Eschenlohr
Post Thumbnail

Wenn auf der BIOFACH / VIVANESS 2022 nachhaltige Verpackungstrends gezeigt werden, dann dürfen wir mit unseren kompostierbaren Isolierverpackungen aus Stroh und Hanf natürlich nicht fehlen.

„Nicht immer kann auf die Verpackung verzichtet werden, weil diese oft funktionelle Eigenschaften aufweist, wie zum Beispiel eine Isolierverpackung. Dann sollten Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen eingesetzt werden“, so Patricia Eschenlohr in der Biofach Pressemitteilung zum diesjährigen Schwerpunktthema.

Deshalb freuen wir uns sehr, in diesem Jahr als Aussteller auf der Biofach mit dabei zu sein.

Die Leitmesse für Bio-Lebensmittel findet vom 26. bis 29. Juli im Messezentrum Nürnberg statt.

Hast du Lust, uns dort zu treffen? Schreibe uns vorher eine Nachricht, rufe kurz an oder komm einfach spontan an unserem Stand in Halle 9 vorbei. Wir freuen uns!

 

Kategorien

Tags

Autor

Author Patricia Eschenlohr

Patricia Eschenlohr

Co-Founder, CMO

Wo wir zu finden sind:

Neuste Insta Posts