Keep Cool – Land­pack auf der Cul­ti­va Hanf­ex­po 2021

Über kaum eine Pflan­ze wird so viel dis­ku­tiert wie über Hanf. Hoch­ge­ju­bel­tes Wun­der­mit­tel der Medi­zin, Dro­ge, Super­food, aber eben vor allem auch Nutz­pflan­ze. Immer wie­der über­rascht es, wo Hanf über­all ein­ge­setzt wer­den kann.

Hanf ist eben ein ech­tes Natur­ta­lent! Die Super­pflan­ze wächst jeden Tag bis zu 4cm, ver­bes­sert ganz neben­bei die Boden­frucht­bar­keit und ist dank ihrer uni­ver­sel­len Ein­satz­bar­keit nahe­zu voll­stän­dig ver­wert­bar. Für unse­re Iso­lier­ver­pa­ckun­gen ver­wen­den wir die Fasern von euro­päi­schem Nutz­hanf – kon­trol­liert ohne THC. Dank des nied­ri­gen Wär­me­leit­werts ist Hanf ein opti­ma­les Dämm­ma­te­ri­al für unse­re nach­hal­ti­gen Iso­lier­ver­pa­ckun­gen. Wir ver­wen­den kei­ne Kunst­stoff­stütz­fa­sern, kei­ne Zusatz­stof­fe. Unse­re Han­fiso­lie­rung besteht aus 100 % Natur und ist damit kompostierbar.

Wie mit Hanf Lebens­mit­tel, Life Sci­ence Pro­duk­te und ande­re tem­pe­ra­tur­emp­find­li­che Ware sicher und bes­tens gekühlt beim Kun­den ankom­men, prä­sen­tie­ren wir auf der Cul­ti­va Hanf­ex­po, eine der größ­ten Hanf­mes­sen Euro­pas. Los geht‘s mit unse­rem Vor­trag am 19.11.2021 um 13:00 Uhr in Wien!

Wir freu­en uns schon jetzt auf berau­schen­de Dis­kus­sio­nen und sind gespannt wel­che neu­en Trends die über 200 Aus­stel­ler rund­um die uralte Kul­tur­pflan­ze prä­sen­tie­ren werden.