Nachwachsende Teammitglieder gesucht!

Jobs arrow
arrow Zurück
News

Keep Cool – Landpack auf der Cultiva Hanfexpo 2021

15.11.2021 | by Patricia Eschenlohr
Post Thumbnail

Keep Cool – Landpack auf der Cultiva Hanfexpo 2021

Über kaum eine Pflanze wird so viel diskutiert wie über Hanf. Hochgejubeltes Wundermittel der Medizin, Droge, Superfood, aber eben vor allem auch Nutzpflanze. Immer wieder überrascht es, wo Hanf überall eingesetzt werden kann.

Hanf ist eben ein echtes Naturtalent! Die Superpflanze wächst jeden Tag bis zu 4cm, verbessert ganz nebenbei die Bodenfruchtbarkeit und ist dank ihrer universellen Einsatzbarkeit nahezu vollständig verwertbar. Für unsere Isolierverpackungen verwenden wir die Fasern von europäischem Nutzhanf – kontrolliert ohne THC. Dank des niedrigen Wärmeleitwerts ist Hanf ein optimales Dämmmaterial für unsere nachhaltigen Isolierverpackungen. Wir verwenden keine Kunststoffstützfasern, keine Zusatzstoffe. Unsere Hanfisolierung besteht aus 100 % Natur und ist damit kompostierbar.

Wie mit Hanf Lebensmittel, Life Science Produkte und andere temperaturempfindliche Ware sicher und bestens gekühlt beim Kunden ankommen, präsentieren wir auf der Cultiva Hanfexpo, eine der größten Hanfmessen Europas. Los geht‘s mit unserem Vortrag am 19.11.2021 um 13:00 Uhr in Wien!

Wir freuen uns schon jetzt auf berauschende Diskussionen und sind gespannt welche neuen Trends die über 200 Aussteller rundum die uralte Kulturpflanze präsentieren werden.

Kategorien

Tags

Autor

Author Patricia Eschenlohr

Patricia Eschenlohr

Co-Founder, CMO

Wo wir zu finden sind:

Neuste Insta Posts