Nachwachsende Teammitglieder gesucht!

Jobs arrow
arrow Zurück
News

Mit ökologischen Verpackungen begeistern? Ja! Landpack als Referent beim Deutschen Obst & Gemüse Kongress 2018

24.09.2018 | by Patricia Eschenlohr
Post Thumbnail

Auf dem 8. Deutschen Obst&Gemüse Kongress (DOGK) wurden am 20. und 21.09.2018 aktuelle Themen und Trends unter dem Motto „Vom Saatgut bis zum Point of Sale“ beleuchtet.

 Mehr als 500 Experten aus der Obst- und Gemüsebranche diskutierten Aspekte zur gesamten Wertschöpfungskette von frischem Obst und Gemüse. Landpack war, als Pionier für kompostierbare Isolierverpackungen im Lebensmittelbereich, einer der Referenten und stellte vor, wie Lebensmittel-Versender ökologische Verpackungen aus Stroh und Hanf zielführend als Marketinginstrument einsetzen und damit ihre Kunden begeistern. Best practice Beispiele sowie verschiedene Anwendungsbereiche standen im Vordergrund.

„Das außergewöhnliches „Auspackerlebnis“ unserer Verpackungen aus Stroh und Hanf schafft Differenzierung zum Wettbewerb, eine höhere Kundenbindung und wirkt sich langfristig positiv auf das Unternehmens-Image aus“ so das Fazit von Gründer Thomas Maier-Eschenlohr.

Mehr Infos zu Programm und Stimmen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Kategorien

Tags

Autor

Author Patricia Eschenlohr

Patricia Eschenlohr

Co-Founder, CMO

Wo wir zu finden sind:

Neuste Insta Posts