Nachwachsende Teammitglieder gesucht!

Jobs arrow
arrow Zurück
News

Landpack als Redner beim Zukunftstag TOGETTHERE-XPERIENCE

17.09.2018 | by Patricia Eschenlohr
Post Thumbnail

Welche Konflikte bringt die Digitalisierung mit sich? Wie funktioniert Schule ohne Rassissmus? Was bringt die moderne Satellitenkommunikation? Welche Ansätze gibt es um das Plastikproblem in den Griff zu bekommen?

Dies waren nur einige der Fragen, die beim 2. Zukunftstag „Togetthere-Experience“ am 16.09.2018 in der Pinakothek der Moderne auf emotionale und intellektuelle Art von Experten, Künstlern und Schülern künstlerisch veranschaulicht, erklärt und diskutiert wurden. Ziel der Veranstaltung ist es, die großen aktuellen und sozialen Themen unserer Zeit wie Klimawandel, Flüchtlinge, Rassismus und die Welternährung auf emotionale Art und Weise erlebbar zu machen.

Auch Landpack war als Redner mit dabei. Auf der großen Treppe erklärte die Landpack-Gründerin Patricia Eschenlohr über die Notwendigkeit, neue Wege zu ergründen um die Umwelt zu entlasten und wie Styropor mit dem im Überfluss vorhandenen und uralten Rohstoff Stroh ersetzt werden kann. 

Es war ein sehr informativer und spannender Tag. Wir von Landpack freuen uns, dass dieser interessante Weg gefunden wurde um die Gesellschaft auf ihre Verantwortung aufmerksam zu machen!

 

 

Kategorien

Tags

Autor

Author Patricia Eschenlohr

Patricia Eschenlohr

Co-Founder, CMO

Wo wir zu finden sind:

Neuste Insta Posts