Landpack wächst – wunderschönes neues Areal dazu gemietet

Den zwei­ten Janu­ar in Fol­ge ver­grö­ßern wir uns! Zusätz­lich zu unse­rem aktu­el­len Stand­ort, den wir letz­ten Janu­ar bezo­gen haben, rich­ten wir die­ser Tage ein ein­zig­ar­ti­ges Anwe­sen mit 1.550 m² zusätz­li­cher Pro­duk­ti­ons­flä­che, groß­zü­gi­gen Außen­flä­chen, vie­len schö­nen Büros und einer Cafe­te­ria ein. Ganz zu schwei­gen von 250 m² Mit­ar­bei­ter­woh­nun­gen. End­lich Platz. End­lich zwei getrenn­te Stand­or­te für tech­ni­sche Ent­wick­lung und Pro­duk­ti­on. Und: Es wird rich­tig schön bei Landpack!

Gemüt­lich bleibt es auch: Unser Kon­fe­renz­raum – ein umge­bau­ter Kia Jahr­gang 1992 alarm­ge­si­chert und beheizt – bleibt natür­lich bestehen und wird wei­ter­hin rege genützt. Jetzt fehlt nur noch das Buchungs­sys­tem für ihn.