Nachwachsende Teammitglieder gesucht!

Jobs arrow
arrow Zurück
News

Strohgoldene Weihnachtsgrüße von Landpack

22.12.2016 | by Patricia Eschenlohr
Post Thumbnail

Jetzt, wo die besinnlichste Zeit des Jahres millimeterknapp vor der Haustür steht, bricht auch die Zeit des Innehaltens und der Erinnerung an. Seht die nächsten Sätze als kleine Einladung an, uns bei Kerzenschein und Tannennadelgeruch durch die schönsten Momente des letzten Jahres zu begleiten.

Dazu zählt der Launch unserer fantastischen Landbox Hanf und unserer Isoliertasche aus Hanf, in die monatelange Arbeit, Dutzende von Ideen und natürlich auch reinste Landliebe geflossen sind. Dass sich die Mühe mehr als gelohnt hat, zeigen uns die Rückmeldungen aus dem Markt jeden Tag aufs Neue – Vielen Dank dafür!

Auch eine Erwähnung des Auszeichnungs-Hattricks + 2 darf an dieser Stelle nicht fehlen. Er zeigt uns, wie viele Menschen an die Idee einer ökologischen und plastikbefreiten Verpackungs-Zukunft glauben und motiviert uns natürlich umso mehr, 2017 genau dort weiterzumachen, wo wir 2016 aufgehört haben: Neu sein, anders sein, besser und grüner noch dazu.

Aber auch in unserem Team hat sich seither viel getan. Viele neue Gesichter mit noch viel mehr neuen Ideen, Visionen und neuem Antrieb haben zu uns gefunden und darüber freuen wir uns besonders.

Nie stehen bleiben – Kaum eine Devise könnte unser 2016 besser in Worte verpacken.

Das Wichtigste, wenn es rasant und schnell sein muss, ist immer der Treibstoff. Und das sind unsere Kunden und Endverbraucher, die uns manchmal freudig anrufen, wenn sie zum ersten mal eine Landbox geöffnet haben.

Die Formel für unser Antriebselixier ist ganz simpel: Ideenfreiheit, eine Prise Weltverbesserungsdenken und glückliche Gesichter.

Vielen Dank für dieses Wahnsinnsjahr!

Kategorien

Tags

Autor

Author Patricia Eschenlohr

Patricia Eschenlohr

Co-Founder, CMO

Wo wir zu finden sind:

Neuste Insta Posts